• Jobs Job bei Frig Air Deutschland GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst

Frig Air Deutschland GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst Frig Air Deutschland GmbH Kirchheim bei München Sie beraten, betreuen und begeistern unsere Kunden telefonisch.

Gmbh Ist Ein Europäisches Handelsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Motor­kühlung Und Fahrzeugklimatisierung Im Pkw Und Lkw-bereich Zur Verstärkung Unseres Teams In München-heimstetten Suchen Wir In Vollzeit Zum Sofortigen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben / Was Erwartet Sie Sie Organisieren überwachen Und Führen Selbständig Allgemeine Kaufmännische Aufgaben Wie Etwa Die Kundenkorrespondenz Organisation Der Ablage Sowie Die Reklamationsbearbeitung Aus Sie Helfen Unseren Kunden Fachmännisch Weiter Und Sind Freundlich Und Professionell Im Umgang Sie Erstellen Auswertungen Zur Umsatzoptimierung Erledigen Das Bestellwesen Und Wirken An Der Reklamationsbearbeitung Mit Sie Sind Teil Eines Teams Sollten Aber Auch Selbständig Aufgaben Erkennen Und Lösungsorientiert Arbeiten Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Vertriebstätigkeit Im Innendienst Angebots- Und Auftragserfassung Sie Beraten Betreuen Und Begeistern Unsere Kunden Telefonisch Dank Ihrer Serviceorientierten Art Halten Sie Eine Regelmäßige Kommunikation Mit Den Kunden Aufrecht Sie Erkennen Den Bedarf Der Kunden Und Können Mit Fachmännischem Wissen überzeugen Sie Sind Verantwortlich Für Die Kontinuierliche Pflege Von Kundendaten Projekten Und Vertriebsaktivitäten In Der Firmeneigenen Vertriebsdatenbank Sie Erstellen Korrespondenz In Deutscher Sprache Sie Erstellen Präsentationen Und Berichte Sie Entlasten Die Geschäftsführung Und Unterstützen Diese Proaktiv Sich Auf übergeordnete Aufgaben Zu Konzentrieren Ihre Qualifikation/ihr Profil/was Bringen Sie Mit Qualifikation - Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Industriekaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Office-programmen Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Kenntnisse über Die Automobilbranche Sind Besonders Wünschenswert Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Wünschenswert Kundenorientierte Eigenständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Loyalität Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Flexibilität Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Sie Bringen Eine Hohe Eigenmotivation Mit Und Haben Spaß An Ihrem Beruf Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Kommunikationsverhalten In Wort Und Schrift Sie Sind Eine Freundliche Und Hilfsbereite Persönlichkeit Mit Souveränem Auftreten Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Freundliches Und Kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit Unbürokratisches Angehen Von Aufgaben Zeichnet Sie Aus Spaß Am Umgang Mit Kunden Dank Mehrjähriger Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Von Technischen Oder Erklärungsbedürftigen Produkten Konnten Sie Sich Ein Umfangreiches Wissen In Der Kundenbetreuung Und Dem Ausbau Von Kunden Aneignen Was Bieten Wir Mitarbeit In Einem Dynamischen Spannenden Und Erfolgreichen Unternehmen Sichere Und Langfristig Orientierte Anstellung Eigene Arbeits- Und Verantwortungsbereiche Weiterbildungsmaßnahmen Umgang Mit Modernen Softwaresystemen Im Innovativen Umfeld Nette Motivierte Kollegen Interesse Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Zhd Frau Schiappelli Wir Prüfen Jede Eingehende Bewerbung Sehr Sorgfältig Und Nehmen Uns Aus Diesem Grunde Dafür Etwas Mehr Zeit Wir Garantieren Jedoch In Jedem Fall Eine Antwort Gmbh · Am Werbering 4 · 85551 Heimstetten - Wwwcom Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Kalkulation Vertrieb Verkauf Sales Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekauffrau Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Kalkulation Vertrieb Verkauf Sales Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekauffrau Sachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Sie Beraten Betreuen Und Begeistern Unsere Kunden Telefonisch Kirchheim Bei München Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Kalkulation Vertrieb Verkauf Sales Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekauffrau Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst
   Frig Air Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hetzles)

Auszubildender als Fachinformatikerin für Systemintegration
   Max-Planck-Institut für Molekulare Pflanzenphysiologie (Fahrland)